FAQ

Antworten auf Deine wichtigsten Fragen!

Nein! Da wir bei den absoluten Basics beginnen und Schritt für Schritt voran gehen.

JA! Da es eine ganz natürliche Fähigkeit ist, die in jedem von uns schlummert und nur darauf wartet, wieder von dir erweckt zu werden!

Tierkommunikation funktioniert mit allen Tierarten gleich. Angefangen bei einer Maus über Hund, Katze, Pferd bis hin zu Wildtieren. Da alle Tiere beseelt sind und wir auf Seelenebene mit den Tieren kommunizieren, ist es deshalb mit allen Tieren gleichermaßen möglich, in Kontakt zu treten!

Du wirst dein Tier künftig noch besser verstehen  und somit noch genauer auf seine Wünsche und Bedürfnisse eingehen können. Das bringt euch soviel mehr Lebensqualität und ein wundervolles Gefühl, noch mehr miteinander verbunden zu sein!

7 aufeinander aufbauende Schritte, in welchen du lernst, mit deinem Tier auf telepathischer Ebene zu kommunizieren.
Außerdem erwarten dich viel Entspannung durch Meditation und Möglichkeiten zur Selbstreflexion!

Der Kurs kostet 449,- € und beinhaltet 7 aufeinander aufbauende Module. In diesen 7 Modulen zeige ich dir, wie du selbst die Tierkommunikation erlernen kannst. Somit entsteht die Möglichkeit mit deinem Tier ein Gespräch zu  führen, um noch besser zu verstehen zu können, was dein Tier braucht und was es sich wünscht.

Immer! Du kannst jeder Zeit und uneingeschränkt auf diesen Online-Kurs zugreifen und brauchst lediglich eine Internet-Verbindung.